logo

KONTAKT

QueryTec GmbH
Dresdner Strasse 108/5, 1200 Vienna, Austria

Please send your requests and comments. In case you have any questions about our company or our offered services we would be glad to hear from you.

Contact us

C

o

n

t

a

c

t

 

u

s





SUCCESS BY METHOD
Management and IT

check Custom-suited service
check Integrated solutions
check Proof of competence
check Focus on growth potentials


 

Your Benefit is our Business

QueryTec consists of dynamic, well trained and proven experts in the fields of IT, management, process optimization, and software quality assurance. Every service we offer is delivered with the sole intention to generate maximum benefit for your company on a long term basis. When we at QueryTec hand over deliverables like technical solutions or project documentation we focus on clear comprehensibility and high quality. When dealing with software we strive to use licence free components so you are free in your continuing development (simply independent).

 

Sustainability is more than a simple word for us at QueryTec. We focus on quality leadership at every step we take. While always keeping quality on our minds, we choose the path we walk with our customers based on economic, ecological and social aspects.

Our core competency is situated in the business fields of quality assurance, test management and test execution, multiprojectmanagement, process optimization and consulting. Read more about our business segments

Copyright © 2014 by QUERYTEC GmbH - 1200 Vienna. All rights reserved.
preload1 preload2

logo

KONTAKT

QueryTec GmbH
Dresdner Straße 108/5, 1200 Wien

Bitte senden Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen. Sollten Sie Fragen zu unserem Unternehmen, oder einer unserer angebotenen Diestleistungen haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.

Kontaktieren

K

o

n

t

a

k

t





ERFOLG MIT METHODE
Management und IT

check Individuelle Betreuung
check Integrierte Lösungen
check Umfangreiche Kompetenzen
check Nutzung von Steigerungspotentialen


 

Your Benefit is our Business

Wir bieten ein dynamisches, optimal ausgebildetes und erfahrenes Team, welches die Fähigkeiten besitzt, Dienstleistungen im Bereich der IT, des Managements und der Prozessoptimierung höchst professionell abzuwickeln (IPMA-Projektmanagement Standard). Sämtliche Dienstleistungen erfolgen unter dem Grundsatz Geschäftspartnern den höchstmöglichen Benefit zu ermöglichen. Übergebene technische Lösungen oder Consulting-Papers sind abgeschlossene, dokumentierte Entitäten, bei welchen auf eine ausgezeichnete Verständlichkeit und im Falle einer technischen Lösung auf die Verwendung von lizenzfreier Software Wert gelegt wurde und können selbstständig weitergeführt werden (einfach unabhängig).

 

Den Trend der Nachaltigkeit leben wir in unserem Unternehmen durch das stetige Streben nach der Qualitätsführerschaft in all unseren Geschäftssegmenten und durch die Berücksichtigung von wirtschaftlichen, ökologischen als auch sozialen Aspekten innerhalb unserer Projekte.

Unsere Kompetenzen erstrecken sich über die Bereiche Qualitätssicherung, Testmanagement bzw. Testdurchführung, Multiprojektmanagement, Prozessoptimierung und Consulting. Weitere detaillierte Informationen zu unseren Tätigkeiten erhalten Sie unter dem Link Geschäftsfelder.

Copyright © 2014 by QUERYTEC GmbH - 1200 Wien. Alle Rechte vorbehalten.
preload1 preload2